Osnabrück

Hans-Wunderlich-Straße 3
Telefon: +49 541 404 60 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Hamburg

Poßmoorweg 2
Telefon: +49 40 44 11 12 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Aufnahme von Björn Schiballa als geschäftsführender Gesellschafter
7. Februar 2024

Aufnahme von Björn Schiballa als geschäftsführender Gesellschafter

Im Rahmen unseres Konzeptes zur mittelfristigen Unternehmensentwicklung haben wir zum 1. Januar 2024 Herrn Dipl.-Finw. (FH) Björn Schiballa, LL.M. und Steuerberater, als geschäftsführenden Gesellschafter in unsere Gesellschaft am Standort Hamburg aufgenommen.

Herr Schiballa ist bereits seit dem Jahr 2020 in unserer Gesellschaft tätig. Während seiner Tätigkeit in der HBBN-Gruppe hat Herr Schiballa sich neben der Mittelstandsberatung insbesondere mit der Beratung internationaler steuerlicher Sachverhalte sowie der Umstrukturierung mittelständischer/familiengeführter Unternehmen beschäftigt. Ferner wird er unseren Mandanten als weiterer Ansprechpartner für unsere internationale Zusammenarbeit mit der MSI Global Alliance zur Verfügung stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass wir mit Herrn Schiballa einen weiteren jungen und qualifizierten Partner für unsere Gesellschaft gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihm und unseren Mandanten.

Share: