HERDEN BÖTTINGER BORKEL NEUREITER GmbH

Osnabrück

Lengericher Landstr. 34
Telefon: +49 541 404 60 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Hamburg

Poßmoorweg 2
Telefon: +49 40 44 11 12 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Aufnahme von Matthias Neureiter als geschäftsführender Gesellschafter
14. März 2022

Aufnahme von Matthias Neureiter als geschäftsführender Gesellschafter

Im Rahmen unseres Konzeptes zur mittelfristigen Unternehmensentwicklung wurde Matthias Neureiter, LL. B. und Steuerberater, als geschäftsführender Gesellschafter in unsere Gesellschaft aufgenommen. Zudem wurde Herr Neureiter mit Wirkung zum 1. Januar 2022 zum Vorstandsmitglied der HBBN AG berufen. Herr Neureiter ist bereits seit dem Jahr 2018 als angestellter Berufskollege in unserer Gesellschaft tätig.

Während seiner Tätigkeit in der HBBN-Gruppe hat Herr Neureiter sich neben der Mittelstandsberatung insbesondere mit der Prüfung von mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Ferner wird er als weiterer Ansprechpartner für unsere internationale Zusammenarbeit mit der MSI Global Alliance zur Verfügung stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass wir mit Herrn Neureiter einen weiteren jungen und qualifizierten Partner für unsere Gesellschaft gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihm und unseren Mandanten.

Share: