Osnabrück

Hans-Wunderlich-Straße 3
Telefon: +49 541 404 60 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Hamburg

Poßmoorweg 2
Telefon: +49 40 44 11 12 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Umzug von HBBN in Osnabrück
7. Februar 2024

Umzug von HBBN in Osnabrück

Seit unserer Gründung am 1. März 1992 in Osnabrück sind wir über die letzten 31 Jahre kontinuierlich gewachsen – von einer Kanzlei zu drei Standorten mit insgesamt rund 130 Kolleginnen und Kollegen.

Nach mehreren Umzügen wurden nach mehr als 20 Jahren nun auch unser Büro in der Lengericher Landstraße 34 und die zusätzlichen Räumlichkeiten in der Lengericher Landstraße 19b zu klein.

Wir freuen uns daher, seit dem 1. Dezember 2023 wieder alle rund 100 Kolleginnen und Kollegen in Osnabrück in einem größeren, neu erbauten und hochmodernen Gebäude unter einem Dach zu vereinen.

Unsere neue Adresse lautet:

HBBN GmbH

Hans-Wunderlich-Straße 3

49078 Osnabrück

Mit diesem Schritt einher geht auch eine Veränderung unserer Firmenbezeichnung. Dem Geist der Zeit folgend verkürzen wir diese – wie bereits in der Praxis gelebt – nun auch offiziell.

Bei allen Neuerungen im Äußeren behalten wir natürlich bei, was HBBN im Inneren ausmacht – unseren Servicecharakter, höchste Qualitätsansprüche an unsere Leistungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Mandanten und Geschäftspartnern.

Ein Tag der offenen Tür steht bereits in Planung.

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten zu begrüßen!

Auch die Neue Osnabrücker Zeitung war bereits zu Besuch, hier finden Sie den Artikel.

Share: