Osnabrück

Hans-Wunderlich-Straße 3
Telefon: +49 541 404 60 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Hamburg

Poßmoorweg 2
Telefon: +49 40 44 11 12 – 0
E-Mail: info@hbbn.de

Veränderungen in der Geschäftsführung bei HBBN
20. Februar 2023

Veränderungen in der Geschäftsführung bei HBBN

Im Rahmen unseres Konzeptes zur mittelfristigen Unternehmensentwicklung wurde Florian Schwab, B.A. und Wirtschaftsprüfer/Steuerberater, als geschäftsführender Gesellschafter in unsere Gesellschaft aufgenommen. Zudem wurde Herr Schwab mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zum Vorstandsmitglied der HBBN AG berufen.

Herr Schwab ist bereits seit dem Jahr 2013 in unserer Gesellschaft tätig. Während seiner Tätigkeit in der HBBN-Gruppe hat Herr Schwab sich neben der Mittelstandsberatung insbesondere mit der Prüfung von mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Ferner wird er unseren Mandanten als weiterer Ansprechpartner für unsere internationale Zusammenarbeit mit der MSI Global Alliance zur Verfügung stehen.

Wir sind der Überzeugung, dass wir mit Herrn Schwab einen weiteren jungen und qualifizierten Partner für unsere Gesellschaft gewinnen konnten und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihm und unseren Mandanten.

Zum 31. Dezember 2022 hat Herr Ulrich Böttinger seine Tätigkeit als Geschäftsführer unserer Gesellschaft beendet, bleibt aber als Gesellschafter noch der GmbH verbunden. Herr Böttinger war seit 1994 einer der namensgebenden Gründer der HBBN-Gruppe. Mit seinem Engagement und seiner Expertise hat er HBBN in den vergangenen fast 30 Jahren bedeutend mitgestaltet. Für seine Gestaltungskraft und die jederzeit vertrauensvolle, tatkräftige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich und wünschen Herrn Böttinger alles Gute für seinen Ruhestand.

Share: